+++01.08.14+++
Die Dreharbeiten liegen hinter uns und eine erste Schnittfassung erblickt das Licht der Welt. Die Postproduktionsphase ist eingeläutet. Vielen Dank an alle die beim Dreh so tatkräftig mitgeholfen haben. Es hat sich gelohnt!

+++10.5.14+++
Martin Langenbeck hat soeben zugesagt Jochen zu spielen!

+++7.5.14+++
Zum Team stößt Sophia Wohlfarth für Skript/Continuity!

+++24.4.14+++
Faja Bierfilz (bierfilz.me) stößt zu uns als Ausstatterin! Herzlich Willkommen im Team!

+++01.4.2014+++

Ein wenig Zeit ist ins Land gegangen seit wir angefangen am Projekt zu arbeiten. Viele Terminliche änderungen haben sich ergeben, der Hauptdarsteller hatte viel zu tun und nun haben wir endlich wieder feste Drehtermine im Juli. Danke an alle für die Geduld und die Arbeit die Ihr hineinsteckt. Es wird großartig!

+++28.08.2012+++
Das "Julchens" auf Dawanda.com unterstützt "Séance" mit einem Medaillon das Eva mit sich trägt. Hier gehts zu ihrem Shop, ein Blick lohnt sich - es sind wirklich wundervolle Schmuckstücke dabei: http://de.dawanda.com/user/dasjulchens

+++24.08.2012+++
Wir freuen uns Rainer Reiners im Cast begrüßen zu dürfen. Er wird den gutmütigen Günter spielen. Man kennt ihn aus diversen Tatorten und Polizeirufen, sowie Kinofilmen wie "Berlin is in Germany".
ten4you.de/schauspieler/reiners/reiners.htm

+++17.08.2012+++
Das Drehbuch liegt in der 2. Fassung vor und die Crew findet sich langsam.
Die Facebookseite ist online gegangen - wir sind gespannt auf Reaktionen und Feedback zum bereits zur Verfügung stehenden Material.

+++26.07.2012+++

Die Website geht online.

 

GONE ASTRAY filmsYupp fxMagic Mirror Productions